Meine letzte Ausstellung in Zürich 2015 mit Fotografien, einem Vortrag und Einblicken in die Geschichte Ungarns, meinem Heimatland.

Ich erzählte über meine Erfahrungen, Empfindungen, Erlebnissen, Ueberraschungen, Entäuschungen, Politik, Kultur, Menschen und Sprache.


Seit 1988 bin ich auf dem Weg der Künstlerin. Je länger ich darauf bin, desto mehr realisiere ich, Joseph Beuys hatte Recht. Jeder von uns ist ein Künstler....das Leben an und sich ist schon eine Kunst! Vor allem heute mit der Bilderflut, den Medien, der Globalisierung, den Flüchtlingsthemen und vielem mehr. Ich habe nach der Ausstellung ein Buch gelesen wie es zum ersten Weltkrieg kam! Das war so spannend wie ein Krimi. In meinem Inneren fängt an, etwas sich aufzulösen vom starren Bild, was eine Künstlerin ist. Hier in Ungarn gibt es sogar Doktortitel in der Kunst. Aber was ist Kunst eigentlich noch, das ist die Frage, die mich beschäftigt ?